Mein Konto
    "Another Me - Mein zweites Ich": Erster Trailer zum Mystery-Thriller mit "Game of Thrones"-Star Sophie Turner
    Von Helgard Haß — 28.07.2014 um 19:11

    In "Another Me - Mein zweites Ich" muss sich Fay (Sophie Turner) fragen, ob sie eine Doppelgängerin hat. Wir haben für euch den ersten Trailer zum Horror-Jugendfilm.

    "Game of Thrones"-Star Sophie Turner spielt in "Another Me - Mein zweites Ich" die junge Fay, deren Leben eine Wende nimmt, als sie immer öfter von düsteren Visionen heimgesucht wird. Darin taucht eine junge Frau auf, die Fay verblüffend ähnlich sieht. Zunehmend drängt sich diese immer mehr in ihr Leben, so dass sich Fay regelrecht von ihr verfolgt fühlt und beginnt, an ihrem Verstand zu zweifeln.

    Für die Regie zeigt sich die katalanische Regisseurin Isabel Coixet ("Das geheime Leben der Worte") verantwortlich. Der Mystery-Thriller, in dem unter anderem auch noch Jonathan Rhys Meyers ("Die Tudors"), Rhys Ifans ("The Amazing Spider-Man") und Claire Forlani ("Rendezvous mit Joe Black") mitspielen, startet am 4. September 2014 in den deutschen Kinos.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top