Mein Konto
    Mittelerde droht ein Krieg im ersten deutschen Trailer zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"

    2014 nehmen wir Abschied vom Hobbit: Am 10. Dezember kommt der finale Teil von Peter Jacksons Hobbit-Trilogie in die Kinos. Jetzt gibt es den ersten deutschen Trailer zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere".

    Nicht nur fünf Heere mischen im Fantasy-Abenteuer "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" mit, auch Drache Smaug verbreitet immer noch Furcht und Schrecken und zudem erstarkt Saurons Macht beinahe unbemerkt von den Bewohnern Mittelerdes. Es wird furios im Finale von Peter Jacksons Hobbit-Trilogie und einen ersten Eindruck davon vermittelt der erste deutsche Trailer zum epischen Fantasy-Abenteuer.

    Martin Freeman ("The World's End") wird erneut als Hobbit Bilbo zu sehen sein, der den Zwergen rund um Anführer Thorin Eichenschild (Richard Armitage) zur Rückeroberung des Berges Erebor verhalf. Doch während Drache Smaug nach seiner Vertreibung aus dem Berg nun die nahegelegene Seestadt terrorisiert, sitzt Thorin auf seinem wiedergewonnenen Goldschatz und verweigert den Bewohnern jegliche Hilfe. Bilbo und Gandalf (Ian McKellen) versuchen zu vermitteln, doch ein Krieg scheint unausweichlich…

    "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" kommt am 10. Dezember 2014 ins Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top