Mein Konto
    Flucht durchs Labyrinth: Neuer Trailer zu "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth"

    Nachdem wir euch heute bereits einige stylishe Poster zu "Maze Runner" präsentieren konnten, könnt ihr im neuen Trailer (via Yahoo) nun einen weiteren Vorgeschmack auf Wes Balls Sci-Fi-Actioner bekommen.

    Als Thomas (Dylan O’Brien) mit vielen anderen Jugendlichen in einem riesigen Labyrinth aufwacht, kann er sich nur noch an seinen Vornamen erinnern. Abgesehen von merkwürdigen Träumen über eine mysteriöse Organisation, scheint er nichts mehr über die Außenwelt zu wissen. Jeden Tag öffnen sich nun die Türen zu dem Irrgarten und Thomas muss sein Möglichstes tun, um einen Ausweg zu finden, denn jede Nacht  schließen sich die Türen wieder.

    Zur weiteren Besetzung von "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" gehören unter anderem auch Kaya Scodelario ("Moon"), Aml Ameen ("Der Butler"), Thomas Brodie-Sangster ("Game of Thrones") und Will Poulter ("Wir sind die Millers"). Der Sci-Fi-Actioner von Wes Ball startet am 16. Oktober 2016 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top