Mein Konto
    "Liebe to go": Erster Trailer zur romantischen Komödie mit Jason Bateman und Olivia Wilde

    In der romantischen Komödie "Liebe to go" ist das sorgenfreie Luxus-Leben von Conrad Valmont (Jason Bateman) plötzlich vorbei, als seine Eltern ihm die weitere Unterstützung verweigern. Wie er dann die große Liebe findet, seht ihr im ersten Trailer:

    Conrad Valmont (Jason Bateman) ist ein Mann, der locker in den Tag hinein lebt. Der 40-Jährige braucht sich aufgrund seiner reichen Eltern keine Geldsorgen zu machen und bewohnt sogar eines ihrer Hotelzimmer. Doch dann lassen sich die Eltern plötzlich scheiden – ohne Wohnung und ohne Taschengeld sitzt Conrad auf der Straße. Sein alter Freund Dylan (Billy Crudup) nimmt ihn glücklicherweise bei sich auf – doch Conrad hat nichts Besseres zu tun, als sich direkt an Dylans Freundin Beatrice (Olivia Wilde) ranzumachen. Ob die bezaubernde Jocelyn (Jenny Slate) daran etwas ändern kann?

    "Liebe to go", inszeniert von Peter Glanz, erscheint bei uns am 1. November 2014 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top