Mein Konto
    Liebe to go
     Liebe to go
    5. November 2014 auf DVD / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Drama
    Regie: Peter Glanz
    Drehbuch: Peter Glanz, Peter Glanz
    Besetzung: Jason Bateman, Olivia Wilde, Billy Crudup
    Originaltitel: The Longest Week
    Im Stream
    User-Wertung
    2,4 10 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben
    Conrad Valmont (Jason Bateman) ist an ein Leben in Saus und Braus gewöhnt. Er wohnt mitten in Manhattan in einem der prestigeträchtigen Hotels seiner Familie und wird von dem Personal rundum versorgt. Arbeit ist für ihn ebenso ein Fremdwort wie eine feste Beziehung und er genießt dieses ziellose Leben. Doch nun scheint sich das Blatt zu wenden, denn mit der Nachricht der Scheidung seiner Eltern stehen für Valmont große Veränderungen ins Haus, da ihm sein Treuhandfond gestrichen und er vor die Tür gesetzt wird. Gut für ihn, dass sich Freund Dylan (Billy Crudup) seiner erbarmt und ihm fürs Erste Unterschlupf gewährt. Bei ihm trifft er dann auch auf die charmante Beatrice (Olivia Wilde), in die er sich sofort verliebt und mit der er sich schon seine Zukunft ausmalt. Pech nur, dass diese ausgerechnet an Dylan vergeben ist. Soll er sich für die Liebe oder für die Freundschaft entscheiden?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Liebe to Go - Die längste Woche meines Lebens
    Liebe to Go - Die längste Woche meines Lebens (DVD)
    Neu ab 8,04 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Liebe to go Trailer DF 2:09
    Liebe to go Trailer DF
    3.069 Wiedergaben
    Liebe to go Trailer (2) OV 2:07
    1.037 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jason Bateman
    Rolle: Conrad Valmont
    Olivia Wilde
    Rolle: Beatrice Fairbanks
    Billy Crudup
    Rolle: Dylan Tate
    Tony Roberts
    Rolle: Barry The Therapist
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 7. Dezember 2016
    ''The Longest Week'' ist ein wunderbar leichtes Drama (keine Komödie im eigentlichen Sinne), welches dem die Zeit totschlagenden Protagonisten durch seine Tage folgt. Dabei ist der Film angesiedelt zwischen zwei Themen: dem melancholischem Porträt eines in die Armut abgleitenden, nicht-publizierten Schriftstellers einerseits, und der beinahe jugendlichen Freude an seiner sich entwickelnden Romanze mit einer jungen Frau andererseits. Dabei sind ...
    Mehr erfahren
    3 User-Kritiken

    Bilder

    16 Bilder

    Aktuelles

    "Liebe to go": Erster Trailer zur romantischen Komödie mit Jason Bateman und Olivia Wilde
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 30. Juli 2014
    In der romantischen Komödie "Liebe to go" ist das sorgenfreie Luxus-Leben von Conrad Valmont (Jason Bateman) plötzlich vorbei,…

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top