Mein Konto
    "Rock the Kasbah": Zooey Deschanel twittert erstes Bild vom Set
    Von Helgard Haß — 30.07.2014 um 20:28

    Die Dreharbeiten zu "Rock the Kasbah" scheinen Spaß gemacht zu haben, auf einem ersten Bild vom Set der Komödie lächeln uns auf jeden Fall einige bekannte Gesichter entgegen.

    20th Century Fox Television
    Zur hochkarätigen Besetzung von "Rock the Kasbah" zählen Kate Hudson, Bill Murray, Bruce Willis, Danny McBride, Zooey Deschanel und Scott Caan. Abgesehen von Kate Hudson könnt ihr diese auch alle auf folgendem Bild sehen, dass "New Girl"-Star Zooey Deschanel vom Set zum Abschluss der Dreharbeiten twitterte.



    In der Komödie von Regisseur Barry Levinson ("Rain Man") begibt sich ein erfolgloser Musikmanager (Murray) mit seinem einzigen verbliebenen Klienten auf eine USO-Tour (United Service Organizations) nach Afghanistan. Schließlich findet er sich jedoch verlassen und ohne Geld in Kabul wieder. Als er dann auf eine junge Dorfbewohnerin mit einer außergewöhnlichen Stimme trifft, hilft er ihr bei der populären Musik-Show "Afghan-Star" groß rauszukommen.

    Ein Starttermin für "Rock the Kasbah" ist derzeit noch nicht bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top