Mein Konto
    Amüsanter deutscher Trailer zur Familienkomödie "Der kleine Nick macht Ferien"

    In der Fortsetzung zur Komödie "Der kleine Nick" nutzt der namensgebende Spitzbube seine Ferien, um diesmal am Meer allerlei Unheil anzurichten. Nun gibt es den deutschen Trailer:

    In "Der kleine Nick macht Ferien", dem Nachfolger von "Der kleine Nick", lässt der titelgebende Chaot Nick (Mathéo Boisselier) den trockenen Schulalltag hinter sich und stürzt sich mit seiner Familie in einen abenteuerlichen Ferien-Aufenthalt am Meer – nicht, ohne vorher seiner Schulfreundin Marie Hedwig die ewige Liebe zu schwören. Während sein Vater (Kad Merad) sich Ärger mit Nicks Mutter (Valérie Lemercier) einhandelt, weil er sich vor allem an der weiblichen Strandbevölkerung erfreut, verkürzt Nick sich die Zeit mit allerlei Spielen und Streichen und muss angesichts einer neuen Liebe daran zweifeln, ob sein Treueschwur für Hedwig tatsächlich mit Ewigkeit gekrönt ist…

    Wie schon bei "Der kleine Nick" führt auch in "Der kleine Nick macht Ferien" wieder Laurent Tirard Regie, der zusammen mit Grégoire Vigneron auch für das Drehbuch verantwortlich ist. Deutscher Kinostart ist am 2. Oktober 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top