Mein Konto
    "The Raid"-Remake: "Battleship"-Star Taylor Kitsch für Hauptrolle im Gespräch

    Frank Grillo ist bereits dabei, nun ist mit Taylor Kitsch der nächste Name für das Remake des indonesischen Action-Krachers "The Raid" im Gespräch. "The Expendables 3"-Regisseur Patrick Hughes wird die US-Neuauflage inszenieren.

    Taylor Kitsch in Peter Bergs "Battleship"

    In Gareth Evans‘ Action-Thriller "The Raid" von 2011 prügelte sich Iko Uwais als junger Elite-Polizist Rama durch die zahlreichen Stockwerke eines von einer Bande besetzten Hauses, in dem geplanten US-Remake könnte nun "Battleship”-Star Taylor Kitsch diese Rolle zufallen. Wie The Wrap berichtet, werden mit dem Jung-Star derzeit Gespräche über die Hauptrolle geführt. Zuvor waren u. a. die Hemsworth-Brüder Chris und Liam eine Option für die spoiler: Hauptrollen des sich prügelnden Brüderpaars, einer auf der Seite des Gesetzes, einer auf der Seite des Verbrechens im Obergeschoss des Hauses.

    Bereits für eine Rolle zugesagt hat "Captain America 2"- Star Frank Grillo, inszenieren wird die Neuauflage "The Expendables 3"-Regisseur Patrick Hughes. Im Original "The Raid" geht es um eine Polizeieinheit in der indonesischen Hauptstadt Jakarta, die eines Tages zu einem alptraumhaften Auftrag ausgesandt wird. Die Truppe soll ein Hochhaus stürmen, in dem es sich ein Gangster-Boss mit seiner Bande gemütlich gemacht hat. Vorbei an schutzlosen Mietshausbewohnern ballern und prügeln sich die Cops ihren Weg Stockwerk um Stockwerk bis in die oberste Etage…

    Auch Fans der Original-Reihe können sich auf einen neuen Film freuen: "The Raid 3" von Gareth Evans ist in Planung. Hier könnt ihr euch noch einmal den Trailer zum kompromisslosen Original ansehen, das bei uns mit vier Sternen bewertet wurde:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top