Mein Konto
    "Gotham": Neuer Trailer zur Fox-Serie teasert Batmans Erzfeind Joker

    Im jüngstenTrailer zur Batman-Prequel-Serie "Gotham" zeigt Oberbösewicht Joker sein Gesicht – oder doch nicht? Der junge Detective James Gordon (Ben McKenzie) ermittelt an einem Tatort, der zumindest die Handschrift des Killer-Clowns trägt.

    Die Frage, ob der Joker in der kommenden Fox-Serie "Gotham" einen Auftritt haben wird, scheint geklärt: Der aktuellste Trailer zur Batman-Vorgeschichte zeigt deutlich, dass es der junge Detective James Gordon neben den bekannten Schurken Pinguin, Catwoman oder Riddler auch mit Super-Bösewicht Joker zu tun bekommt.

    In Bruno Hellers "Gotham" wird die Geschichte des noch jungen Polizei-Ermittlers James Gordon (Ben McKenzie) erzählt, noch bevor er an der Seite von Batman als Commissioner auf Verbrecherjagd geht. Nach seiner Rückkehr in seine Heimatstadt muss er feststellen, dass das organisierte Verbrechen aus dem Untergrund Gotham City regiert. Gordon wird mit dem Aufsehen erregenden Mordfall am Milliardärs-Paar Wayne beauftragt und freundet sich während seiner Ermittlungen mit dem Wayne-Erben Bruce (David Mazouz) an.

    "Gotham" beleuchtet außerdem die Ursprünge der Gangster aus dem DC-Universum und ihren Werdegang, der sie zu Gothams Erzfeinden aufsteigen ließ. Ab dem 22. September 2014 präsentiert der US-Sender Fox sein düsteres Serien-Highlight dem amerikanischen Publikum. Einen deutschen Ausstrahlungs-Termin gibt es bisher nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top