Mein Konto
    "Magic in the Moonlight": Der deutsche Trailer zum neuen Film von Woody Allen mit Emma Stone und Colin Firth
    Von Björn Becher — 08.08.2014 um 13:07

    Am 4. Dezember 2014 startet Woody Allens neue romantische Komödie "Magic in the Moonlight" in den hiesigen Kinos. Schon jetzt haben wir den deutschen Trailer zum Film mit Colin Firth und Emma Stone.

    An der luxuriösen Côte d’Azur in den 1920er Jahren: Der arrogante Engländer Stanley Crawford (Colin Firth) sorgt in der Verkleidung des chinesischen Hexenmeisters Wei Ling Soo für Aufsehen und verzückt bei seinen Shows die Reichen. Doch er weiß genau, alles ist nur Show, nur Illusion. Er kann die Spiritisten, die behaupten tatsächlich über eine Gabe zu verfügen, nicht leiden. Deswegen will er die junge Wahrsagerin Sophie Baker (Emma Stone) bloßstellen, die mit ihrer Mutter (Marcia Gay Harden) gerade in der Villa der Catledge-Familie um Mutter Grace (Jacki Weaver), Sohn Brice (Hamish Linklater) und Tochter Caroline (Erica Leerhsen) an der französischen Riviera lebt. Doch umso mehr Stanley versucht, hinter Sophies Fassade zu schauen, umso verblüffter ist er von ihren Taten und so kommen ihm Zweifel: Kann sie wirklich Gedanken lesen und andere übernatürliche Dinge vollbringen?

    "Magic in the Moonlight" ist der neueste Film von Woody Allen, der auch im fortgeschrittenen Alter arbeitswütig ist wie zu seinen besten Zeiten. Während "Magic in the Moonlight" erst am 4. Dezember 2014 in die deutschen Kinos kommt, dreht Allen nämlich schon längst seinen nächsten Film, eine noch unbetitelte Komödie im Uni-Milieu, erneut mit Emma Stone und dieses Mal mit Joaquin Phoenix in der männlichen Hauptrolle.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top