Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Teenage Mutant Ninja Turtles": Vorstellung der Schildkröten im neuen Trailer zum Actioner
    Von Maren Koetsier — 08.08.2014 um 17:15
    facebook Tweet

    Falls ihr euch vor dem Kinostart von "Teenage Mutant Ninja Turtles" noch einmal in Erinnerung rufen wollt, wer von den humanoiden Schildkröten welche Maske trägt, hilft euch der neue Trailer dabei:

    Die vier Helden des von "Transformers"-Regisseur Michael Bay produzierten Films sind Leonardo (Pete Ploszek), Michelangelo (Noel Fisher), Raphael (Alan Ritchson) und Donatello (Jeremy Howard). Die menschenähnlichen Schildkröten lieben Pizza und wissen mit Ninja-Waffen umzugehen. Ihre Fähigkeiten nutzen sie im Kampf gegen eine mysteriöse Bedrohung in New York.

    Ab dem 16. Oktober 2014 sind die Pizzafans hierzulande zusammen mit April O'Neil (Megan Fox) und Vern Fenwick (Will Arnett) auf der großen Leinwand zu sehen. Wie uns die Ninja-Action gefallen hat, lest ihr in der Zwei-Sterne-Kritik zu Jonathan Liebesmans "Teenage Mutant Ninja Turtles".

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top