Mein Konto
    "Outcast": Nicolas Cage prügelt sich durchs mittelalterliche China im ersten Trailer zum Historien-Actioner

    In Hollywood alleine scheint es einfach nicht mehr genug Rollen für Nicolas Cage zu geben. Nun arbeitet er auch in Fernost. Einen ersten Eindruck davon gibt es im Teaser-Trailer zu "Outcast":

    Richtig erkannt: Nicolas Cage ist bei seinem Ausflug nach China nicht der einzige Nordamerikaner gewesen. Auch sein Kollegen Hayden Christensen, einst durch die "Star Wars"-Prequels bekannt geworden, mischt mit. Hayden Christensen spielt den müden Krieger Arken, der die chinesische Prinzessin (Yifei Liu) beschützen muss, hegt doch ihr teuflischer Bruder (Andy On) finstere Pläne. Um dieses Abenteuer bestehen zu können, muss Arken nicht nur seine inneren Dämonen besiegen, sondern auch den Banditen Gallain (Nicolas Cage) um Hilfe bitten.

    "Outcast" ist das Regie-Debüt des Stunt-Spezialisten Nick Powell, der unter anderem für die Actionszenen bei "Die drei Musketiere" und "Resident Evil: Retribution" zuständig war.

    In China kommt "Outcast" bereits Ende September 2014 in die Kinos. In den USA folgt ein Kinostart dann erst im Laufe des Jahres 2015 und für Deutschland ist bislang noch gar kein Termin bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top