Mein Konto
    Die sieben besten Rollen von Robin Williams
    Von Christoph Petersen, Carsten Baumgardt — 05.08.2014 um 09:56

    Nach dem tragischen Tod von Robin Williams präsentieren wir euch die sieben Rollen des oscarprämierten Schauspielers, für die wir ihn in besonders warmer Erinnerung behalten werden.


    Platz 7:

    (USA, 1978 - 1982)

    Nachdem sein Gastauftritt als Außerirdischer Mork in der Kultsitcom „Happy Days“ vom Publikum begeistert aufgenommen wurde, entschloss das Hollywoodstudio Paramount, Robin Williams seine eigene Sitcom „Mork vom Ork“ auf den Leib zu schneidern. Die Serie machte den Stand-up-Komiker auf Anhieb zum Superstar und bescherte ihm seinen ersten von insgesamt fünf Golden Globe Awards - leider mit dem Nebeneffekt, dass der Ruhm Williams in eine Alkohol- und Drogensucht trieb, die er erst mit der Geburt seines ersten Sohnes überwand.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top