Mein Konto
    Erster Trailer zur Mini-Serie "Houdini" mit Adrien Brody als größtem Zauberkünstler der Geschichte

    Wir haben den ersten Trailer zur History-Channel-Mini-Serie "Houdini", in der Adrien Brody den US-amerikanischen Entfesselungs- und Zauberkünstler Harry Houdini spielt:

    Der osteuropäische Immigrant Erich Weiss begann seine bewegende Karriere als weltbekanntester Zauber- und Entfesselungskünstler Houdini in einfachen Zirkusschaubuden und beendete sie in ausverkauften Konzerthallen. Auf seinem steinigen Weg zum Ruhm wird er als Spion engagiert, bekämpft Spiritualisten und trifft auf einige der größten Namen seiner Zeit, von amerikanischen Präsidenten über Arthur Conan Doyle bis hin zum berüchtigten russischen Wanderprediger Rasputin.

    Adrien Brody mimt den großen Meister der Illusionen in der Miniserie "Houdini", die ab dem 1. September 2014 in den USA auf dem History Channel zu sehen ist. Neben Brody spielen auch Kristen Connolly und Evan Jones in der Serie, die an zwei Abenden ausgestrahlt wird, mit. Freunde der Zauberei, die nicht mehr länger auf das seit Jahren geplante, bislang aber nicht realisierte Lionsgate/Summit-Projekt "The Secret Life of Houdini: The Making of America’s First Superhero", in dem niemand geringeres als Johnny Depp in die Rolle des weltbekannten Magiers schlüpfen sollte, warten möchten, sollten hier erst einmal auf ihre Kosten kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top