Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Im Teaser zur 2. Staffel der Serie "Black Sails" von Michael Bay stellt sich nur eine Frage: Was fürchten Piraten?
    Von Ludwig Lehmann — 12.08.2014 um 21:02

    Reichlich Action bietet der neue Teaser zur zweiten Staffel der US-Piratenserie "Black Sails". Die erste Staffel der von Michael Bay produzierten Serie lief gerade erst im deutschen Free-TV - hier gibt's den Ausblick auf die neuen Abenteuer:

    Am 9. August 2014 wurde auf ProSieben das Finale der ersten Staffel der US-amerikanischen Starz-Serie "Black Sails" ausgestrahlt. Allerdings ist die Vorgeschichte zu Robert Louis Stevensons Roman "Die Schatzinsel" damit noch lange nicht zu Ende erzählt - zum Glück für alle Fans wurde die zweite Staffel bereits vom Kabelsender Starz bestellt, noch bevor die erste überhaupt über die Bildschirme lief. Ob die Serie aber auch im deutschen Fernsehen fortgesetzt wird, muss sich erst zeigen. Das Piratenabenteuer lief auf ProSieben zunächst in zwei Blöcken à drei Episoden zur Hauptsendezeit um 20.15 Uhr. Die finalen zwei Folgen wurden dann allerdings aufgrund eines Quotenverlustes von fast 50 Prozent auf 22.30 Uhr verlegt. Wann und wo die Serie im kommenden Jahr einen Sendeplatz in Deutschland finden wird, ist bisher nicht bekannt.

    Um die Wartezeit auf Captain James Flint (Toby Stephens), Long John Silver (Luke Arnold) und Co. ein wenig zu verkürzen, könnt ihr euch jetzt aber erst einmal den actiongeladenen Teaser zur zweiten Staffel ansehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top