Mein Konto
    "Rush Hour 4" soll weiterhin kommen – aber Jackie Chan stellt Bedingung

    2012 erfuhren wir, dass ein vierter Teil der Actionkomödie "Rush Hour" in Entwicklung ist. Hauptdarsteller Jackie Chan wurde jüngst wieder deswegen kontaktiert – und erklärte in deutlichen Worten, dass er den Film ohne gutes Drehbuch platzen lässt.

    2007 Metropolitan Filmexport _ tous droits réservés

    Durch drei Teile "Rush Hour" haben sich Schnellschläger Jackie Chan (als Chief Inspector Lee) und Schnellredner Chris Tucker (als Detective James Carter) bisher gekämpft, 1998 bis 2007. Produzent Arthur Sarkissian erklärte 2012, dass "Rush Hour 4" kommen soll und er dabei "etwas völlig Neues" wolle. Wie Jackie Chan jetzt gegenüber IGN verkündete, ist die Fortsetzung weiterhin in Arbeit, bekommt aber besser ein gutes Skript: "Sie wollen 'Rush Hour 4' drehen. Ich sagte: 'Nein, zeigt mir erst das Drehbuch. Ich brauche 'Rush Hour 4' nicht, ihr schon.' Ich will nicht in einem miesen Film mitspielen, bloß weil sie ihn brauchen."

    Zack, das dürfte gesessen haben wie sonst nur Chans Kante. An Rollenangeboten mangelt es dem Action-Star jedenfalls nicht – der mittlerweile 60 ist und sich damit wohl für einen Part in "Expendables 4" qualifiziert hat.

    Jackie Chans "Rush Hour", der älteste Teil der Reihe, stammt von 1998. Hier der Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top