Mein Konto
    Im deutschen Trailer zu "Another Me" fühlt sich "Game of Thrones"-Star Sophie Turner von einer Doppelgängerin verfolgt
    Von Johanna Slomski — 20.08.2014 um 12:30

    Fay (Sophie Turner, "Game of Thrones") quält sich im deutschen Trailer zu "Another Me – Mein zweites Ich" nicht nur mit den normalen Problemen einer Jugendlichen, sondern auch mit einer unheimlichen Doppelgängerin.

    Teenagerin Fay weiß nicht, ob es Einbildung ist oder ob sie in ein undurchschaubares Netz aus Geheimnissen verstrickt ist. Denn nicht nur, dass sie sich neuerdings verfolgt fühlt, andere meinen, sie an Orten gesehen zu haben, an denen sie nie war... Ist der Grund dafür eine unheimliche Doppelgängerin?

    "Game of Thrones"-Star Sophie Turner spielt die Hauptrolle in "Another Me – Mein zweites Ich". Außerdem im Thriller der spanischen Regisseurin Isabel Coixet zu sehen sind Geraldine Chaplin ("The Impossible") und Jonathan Rhys Meyers ("Dracula"). Ob Fay tatsächlich den Verstand verliert oder einem düsteren Geheimnis auf die Spur kommt, davon könnt ihr euch ab 4. September 2014 im Kino überzeugen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top