Mein Konto
    Cast-Zuwachs für "Killing Hasselhoff": Ken Jeong will in Darren Grants Komödie David Hasselhoff umbringen

    Ken Jeong stößt zum Cast von Darren Grants Komödie mit dem Arbeitstitel "Killing Hasselhoff", in der auch Hulk Hogan einen Auftritt haben soll. Er wird einen Nachtclub-Besitzer spielen, der David Hasselhoff umbringen will.

    National Broadcasting Company (NBC)

    Ken Jeong ("Pain & Gain") ist bisher oft als unterhaltender Nebendarsteller aufgefallen. Besonders seine Rolle als durchgedrehter Gangsterboss Mr. Chow in der "Hangover"-Reihe machte ihn bekannt. Wie Deadline berichtet, übernimmt er in Darren Grants "Killing Hassellhoff" (vermutlich nur der Arbeitstitel) nämlich die Hauptrolle eines mordlustigen Nachtclub-Besitzer.

    Über den Inhalt der vorerst auch als "Untitled Celebrity Death Pool" bezeichneten Komödie ist noch nicht viel bekannt. Es wird um den Besitzer eines Nachtclubs (Ken Jeong) gehen, der sich bei kriminellen Kreditgebern verschuldet hat. Um sich aus seiner misslichen Lage zu befreien, braucht er also Geld. Und um das zu bekommen, hat er einen tollkühnen Plan ausgeheckt: Er will einen "Celebrity Death Pool"-Wettbewerb gewinnen. Dazu heuert er einen Killer an, der David Hasselhoff (David Hasselhoff) umbringen soll…

    Wann Jeong als angehender Hasselhoff-Mörder in den Kinos zu sehen ist, ist noch nicht bekannt. Hier könnt ihr euch den Trailer zu "Hangover 3" ansehen, in dem Jeong als Mr. Chow mitspielt:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top