Mein Konto
    Treffen der Achtziger-Giganten: Hulk Hogan an der Seite von David Hasselhoff in "Killing Hasselhoff"

    Schon seit längerem plant David Hasselhoff die Satire "Killing Hasselhoff", mit der der "Baywatch" und "Knight Rider"-Star ein Kino-Comeback feiern will. Scheinbar lebt das Projekt auch weiterhin. Bei seinem Berlin-Besuch stattete Hasselhoff auch der Redaktion der BILD einen Besuch ab und verriet den Kollegen, dass auch Hulk Hogan in der Komödie zu sehen sein wird.

    Ursprünglich sollte "Killing Hasselhoff" bereits im Herbst 2013 gedreht wurden. Warum es dazu nicht kam, ist unbekannt, aber das Projekt lebt weiter. Den Kollegen der BILD verriet David Hasselhoff nämlich, dass er mit Hulk Hogan den Film mache: "Wir drehen jetzt einen Film zusammen: 'Killing Hasselhoff'. Ich habe früher Wrestling geschaut und bin mit Hulk Hogan dicke befreundet", so der Schauspieler.

    In "Killing Hasselhoff" geht es um einen Mann, der Geld bei einer Wette gewinnen will, in dem er einen Auftragskiller engagiert, der David Hasselhoff umbringen soll. Geplant sind mehrere Cameo-Auftritte von Stars, darunter wohl Hulk Hogan. Die Produzenten beschreiben das Projekt als "Hangover" trifft auf "Kill The Boss". Das Drehbuch stammt von Peter Hoare, der bisher an diversen Sketch-Projekten gearbeitet hat. Regie soll Darren Grant ("Diary Of A Mad Black Woman") führen.

    Von Hasselhoffs schauspielerischem Talent könnt ihr euch im folgenden Trailer zur Komödie "Christmas Planner - Was für eine Bescherung!" überzeugen. Der Film wurde in Deutschland am 2. Oktober 2013 auf DVD veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top