Mein Konto
    "Transparent": Erster Trailer zur Comedy-Serie mit "Arrested Development"-Star Jeffrey Tambor

    Konzernriese Amazon wird die Serie "Transparent" auf seinem Streaming-Kanal zeigen. Nun gibt es den ersten Trailer zu Staffel Nr. 1 der Comedy – in der ein Vater (Jeffrey Tambor) seiner Familie offenbart, dass er fortan als Frau leben will:

    Kein Mitglied der Familie Pfefferman hat bisher das Richtige für sich gefunden. Ali (Gaby Hoffmann, "Veronica Mars") weiß mit Anfang 30 noch nicht wirklich, was sie will, der erfolgreiche Musikproduzent Josh (Jay Duplass) widmet sein Leben nur hohlem Sex und oberflächlicher Musik und Sarah (Amy Landecker) versucht durch eine lesbische Liaison mit einer Kommilitonin aus ihrem stahlharten Ehegehäuse zu fliehen. Und dann kommt auch noch Familienoberhaupt Mort (Jeffrey Tambor, "Arrested Development") mit der wegweisenden Neuigkeit daher, dass er ab jetzt nicht mehr Mort, sondern Maura sein will…

    Das Leben der Pfeffermans wird in "Transparent" mit viel Humor, aber auch Emotionen erzählt. Jill Soloway ("Six Feet Under"), die für die Tragikomödie "Afternoon Delight" den Regie-Preis beim Sundance Film Festival erhielt, ist für die Inszenierung sowie das Drehbuch verantwortlich. Die erste Episode von "Transparent" ist bereits bei Amazon als Stream abrufbar. Ab 26. September 2014 sind dann alle Folgen der ersten Staffel verfügbar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top