Mein Konto
    Amy Landecker
    Job Schauspielerin
    Vollständiger Name

    Amy Lauren Landecker

    Nationalität
    Amerikanische
    Geburtstag 30. September 1969
    Alter
    54 Jahre alt
    26
    Karrierejahre
    50
    gedrehte Filme oder Serien
    Missing Trailer DF

    Filmografie

    Shell
    Shell
    Unbekannter Starttermin
    Missing
    Missing
    23. Februar 2023
    Your Honor
    Your Honor
    13. Januar 2023
    Gaslit
    Gaslit
    24. April 2022
    Three Months
    Three Months
    11. Februar 2023
    The Premise
    The Premise
    3. November 2021

    Bild

    News

    Nach Drehende von "Doctor Strange": Benedict Cumberbatch überrascht Fans in New Yorker Comicladen
    News - In Produktion
    Die Dreharbeiten zu Disneys Marvel-Comicverfilmung „Doctor Strange“ sind beendet. Um das Ende des Drehs gebührend zu feiern,…
    Dienstag, 5. April 2016
    "Doctor Strange": "Transparent"-Star Amy Landecker in Marvel-Verfilmung mit Benedict Cumberbatch
    News - In Produktion
    Details zu „Doctor Strange“ werden bislang noch möglichst unter Verschluss gehalten. Passenderweise wurde zwar nun bekannt,…
    Donnerstag, 12. November 2015
    Back to Top