Mein Konto
    "American Horror Story": Neuer Teaser zur Grusel-Serie + Poster mit dem "Freak Show"-Ensemble

    In der vierten Staffel der Grusel-Serie "American Horror Story" gewährt man uns einen etwas anderen Einblick hinter die Kulissen einer der berühmten Freak-Shows aus den 1950ern. Wir haben den neuen Teaser mit einer schaukelnden Bühnen-Dame für euch.

    "American Horror Story" geht in die vierte Runde: Der erfolgreiche Horror-Hit aus Übersee schockt nun schon seit drei Staffeln erfolgreich das Fernseh-Publikum. Nachdem uns bereits in vorherigen Teasern eine unheimliche Hand eine Eintrittskarte reicht und ein bärtiger Mann nur einen Lutscher genießt, sehen wir diesmal eine vor sich hinschwingende Bühnen-Dame.

    In Staffel vier entführen uns die Macher in die Welt der Schausteller und Freak-Shows aus den 1950er Jahren. Ein Wander-Zirkus mit "Kuriositäten" reist in die kleine Stadt Jupiter in Florida, doch ihre Ankunft bringt Unheil mit sich – über die Gemeinde, aber auch sich selbst. Der Anfang vom Ende der Freak-Shows…

    Neben dem neuen Teaser präsentieren wir euch auch ein bizarres Figuren-Kabinett auf einem neuen Poster. Man beachte den unteren Schriftzug …

    Die vierte Staffel von "American Horror Story" erscheint in den USA ab dem 8. Oktober 2014.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • "American Horror Story": Erster Teaser zur neuen Staffel "Freak Show"
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top