Mein Konto
    Der Tod kommt in "The ABCs of Death 2" auf 26 Arten: Erster Trailer zur Fortsetzung von "22 Ways To Die"

    Es gibt viele Wege zu sterben: In "The ABCs of Death 2" sind es genau 26, die in Kurzfilmen von ebenso vielen Regisseur-Teams festgehalten wurden. Einige davon werden im ersten Trailer zur blutigen Horror-Anthologie schon einmal angedeutet.

    Es wird wieder gestorben. Schon in dem Vorgänger "The ABCs of Death" war das Ableben das bestimmende Thema der Horror-Kurzfilme, die zusammen die Anthologie des Todes darstellen. Zahlreiche Filmemacher beteiligten sich auch diesmal an der Fortsetzung und herausgekommen sind 26 neue kurze Werke, in denen der Tod auf teils absurde Art (ein Riesenhamburger mit scharfen Zähnen) hinter jeder Ecke lauert.

    Wann "The ABCs of Death 2" nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt. Ebenso wenig, ob es diesmal wieder Kürzungen gibt. Der erste Teil ist hierzulande als "22 Ways To Die" herausgebracht worden, dabei sind vier Episoden der Schere zum Opfer gefallen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top