Mein Konto
    "Live By Night": Zoe Saldana, Sienna Miller und Elle Fanning im Thriller von und mit Ben Affleck

    Bisher war Ben Affleck der einzige bestätigte Darsteller für seinen Krimi-Thriller "Live By Night". Jetzt leisten ihm Sienna Miller, Zoe Saldana und Elle Fanning Gesellschaft.

    Tobis Film/Golem

    Wie Deadline berichtet, bekommt der Cast von Ben Afflecks Krimi-Thriller "Live By Night" Verstärkung durch Zoe Saldana ("Guardians Of The Galaxy"), Sienna Miller ("The Girl") und Elle Fanning ("Maleficent – Die dunkle Fee"). Die Damen werden die drei weiblichen Hauptrollen besetzen.

    Der Gangster-Thriller "Live By Night" ist eine Adaption des gleichnamigen Romans (deutscher Titel: "In der Nacht") von Autor Dennis Lehane ("Shutter Island") und ist in den 1920er Jahren zur Zeit der Prohibition angesiedelt. Dort wendet sich Joe Goughlin (Ben Affleck) vom vorgeschriebenen Weg seines Vaters, eines Polizisten, ab, und schlägt sich auf die Seite des organisierten Verbrechens. Zu Beginn des Films verliebt sich Coughlin in Emma (Sienna Miller), die Freundin seines kriminellen Bosses. Später führt Coughlins Weg nach Tampa, wo er am örtlichen Leben der Gesetzesbrecher teilnimmt und Graciella Suarez (Zoe Saldana) kennenlernt. Elle Fanning spielt die Sheriff-Tochter und ehrgeizige Schauspielerin Loretta Figgis.

    Am 6. Oktober 2016 soll "Live By Night" in den deutschen Kinos starten. Ben Affleck übernimmt nicht nur die Hauptrolle, sondern führt auch Regie und ist für das Drehbuch verantwortlich. Nach "Gone Baby Gone – Kein Kinderspiel" adaptiert er ein weiteres Mal einen Roman von Dennis Lehane.

    Am 2. Oktober 2014 ist Affleck erst einmal in David Finchers Thriller "Gone Girl – Das perfekte Opfer" auf den Leinwänden zu sehen. Nachfolgend gibt es den Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top