Mein Konto
    "Malcolm mittendrin": Kultserie erscheint erstmals in Deutschland auf DVD

    Fans der Kultserie "Malcolm mittendrin" mit Frankie Muniz und "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston dürfen sich freuen. Die von 2000 bis 2006 gelaufene Serie erscheint erstmals in Deutschland auf DVD.

    Fox Broadcasting

    Das war lange überfällig: Turbine Medien fängt damit an, "Malcolm mittendrin" in Deutschland auf DVD zu veröffentlichen. Ab dem 24. Oktober gibt es sowohl die erste Staffel einzeln als auch eine "Collector's Box", die gleich die ersten drei Staffeln umfasst. Insgesamt gibt es sieben Staffeln der Comedy-Serie um einen hochbegabten Jungen und seine mehr als chaotische Familie.

    Die Veröffentlichung erfolgt nicht nur im Original-4:3-Bildformat, sondern auch in einer zusätzlichen 16:9-Widescreen-Fassung. Was es mit dieser Version auf sich hat, erklärt übrigens Bryan Cranston im Bonusmaterial der Veröffentlichung, das daneben noch zahlreiche weitere Extras wie Audiokommentare und alternative Episoden-Anfänge umfasst. Die Veröffentlichung kann natürlich bereits bei Amazon und Co. vorbestellt werden.

    Wer "Malcolm mittendrin" noch nicht kennt, bekommt mit dem nachfolgenden Trailer zur DVD-Veröffentlichung einen Vorgeschmack:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top