Mein Konto
    Malcolm mittendrin
    Malcolm mittendrin
    Beendet
    2000 - 2006 | 22 min | Komödie
    Originaltitel: Malcolm in the Middle
    Besetzung: Frankie Muniz, Jane Kaczmarek, Bryan Cranston
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,7 1243 Wertungen, 5 Kritiken
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Protagonist der Comedy-Serie ist der hochbegabte Teenager Malcom, dessen Streiche und Probleme sieben Staffeln mit insgesamt 151 Episoden füllen.

    7 Staffeln
    150 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Jane Kaczmarek
    Rolle: Lois
    Justin Berfield
    Justin Berfield
    Rolle: Reese
    Yvette Nicole Brown
    Rolle: Female Security Agent
    Jeff Doucette
    Rolle: Nate
    Kommt eine "Malcolm mittendrin"-Reunion als Spielfilm? Bryan Cranston wäre sofort dabei!
    News - Serien im TV

    Kommt eine "Malcolm mittendrin"-Reunion als Spielfilm? Bryan Cranston wäre sofort dabei!

    Die Serie war derb, laut, ging immer dahin, wo es weh tat und war dabei doch verdammt liebenswert: „Malcolm mittendrin“…
    Montag, 16. Januar 2023
    Noch viel öfter als "The Big Bang Theory": Diese Kult-Serie lief 2022 (mal wieder) am meisten im deutschen Fernsehen
    News - Serien im TV

    Noch viel öfter als "The Big Bang Theory": Diese Kult-Serie lief 2022 (mal wieder) am meisten im deutschen Fernsehen

    ProSieben ist seit einigen Jahren berühmt-berüchtigt dafür, die Hit-Sitcom „The Big Bang Theory“ rauf und runter zu senden.…
    Mittwoch, 4. Januar 2023
    Kehrt eine der besten Sitcoms zurück? "Malcolm mittendrin"-Reboot angeblich in Arbeit
    News - Serien im TV

    Kehrt eine der besten Sitcoms zurück? "Malcolm mittendrin"-Reboot angeblich in Arbeit

    „Malcolm mittendrin“ zählt nicht nur zu den besten, sondern auch zu den hemmungslosesten Sitcoms aller Zeiten. Wie Hauptdarsteller…
    Mittwoch, 26. Oktober 2022
    Neu auf Disney+: Eine der besten und hemmungslosesten Sitcoms aller Zeiten – diese Chaosfamilie ist absoluter Kult!
    News - Serien im TV

    Neu auf Disney+: Eine der besten und hemmungslosesten Sitcoms aller Zeiten – diese Chaosfamilie ist absoluter Kult!

    Chaotische Familien gibt es in Sitcoms mehr als genug, doch kaum eine davon ist so wunderbar hemmungslos wie die aus „Malcolm…
    Mittwoch, 25. Mai 2022

    Die neuesten Videos

    Malcolm mittendrin Videoclip (2) OV 1:00
    Malcolm mittendrin Videoclip (2) OV
    11.836 Wiedergaben
    Malcolm mittendrin - staffel 1 Trailer DF 2:00
    Malcolm mittendrin - staffel 1 Trailer DF
    11.758 Wiedergaben
    Malcolm mittendrin - Collector's Box | Staffel 1-3 (DVD Trailer) 2:00
    Malcolm mittendrin - Collector's Box | Staffel 1-3 (DVD Trailer)
    437 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Malcolm mittendrin
    • Bilder Malcolm mittendrin
    • Bilder Malcolm mittendrin
    • Bilder Malcolm mittendrin
    • Bilder Malcolm mittendrin
    • Bilder Malcolm mittendrin
    • Bilder Malcolm mittendrin
    • Bilder Malcolm mittendrin
    • Bilder Malcolm mittendrin

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Moviez1990
    Moviez1990

    9 Follower 34 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 31. Juli 2010
    Soviel zum Humor von heute. Die Teenies planen täglich ein Chaos, was schief geht. Die teils aggressiven Eltern der Söhne Jamie, Dewey, Reese, Francis und Malcolm sind sehr kompliziert auf die Beziehung der Kinder. Jamie ist der jüngste, aber auch der schlauste Sohn der Familie. Kompliziert konzentriert auf den Streit mit Reese. Dewey, der 12-13 jährige, konzentriert sich auf die psychologischen Eigenschaften des Lebens und der Tierwelt. ...
    Mehr erfahren
    LuciusSeverus
    LuciusSeverus

    6 Follower 26 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 7. Januar 2014
    Eine bemerkenswerte Serie, zwar natürlich mit vielen Übertreibungen, aber herrlich unterhaltsam gesellschaftskritisch.
    Oft wird gesagt, Bryan Cranston sei ja erst seit Breaking Bad so ein toller Schauspieler, vor allem verglichen mit dieser Serie. Das kann ich nicht nachvollziehen. Gänzlich unterschiedliche Rollen, doch auch diese spielt er ganz fantastisch.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 20. Juli 2012
    Malcolm mittendrin ist nicht nur witzig lustig einfallsreich unterhaltsam genial sonder LEGENDÄR
    eine fernsehsehndung mit tollen und interesanten Charakter die gemeinsam die perfekteste komischste und induvieduellste Familie bildet da wäre man doch gerne mittendrin
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 3. Juni 2019
    Es ist absolut Schade das eine der besten Serien so ein Ende haben musste. Ich bin Depressiv- und wenn es mir schlecht ging habe ich eine Folge geschaut und es ging mir besser. Nicht so ein scheiss wie DSDS wo andere Menschen runtergemacht werden.
    Jetzt habe ich die letzte Folge geschaut und bin Nostalgisch traurig. Aber das Leben geht weiter!
    Hanna Marie Zeiler
    Hanna Marie Zeiler

    1 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 20. Juni 2022
    Eigentlich mag ich die Serie, aber eine Folge geht echt garnicht, ich weiß grade nicht wie sie heißt oder welche es ist. In der Folge stellt Malcom seinen Bruder Reese vor der Schule bloß und um es wieder für zu machen, verrät er Geheimnisse der ganzen Schule. Was mir daran garnicht gefallen hat, ist das Reese sich am ender über ein Mädchen lustig macht, dessen Geheimnis war, dass sie sich übergeben muss, jedes Mal wenn sie was isst. Das ...
    Mehr erfahren
    Back to Top