Mein Konto
    Deutscher Trailer zum koreanischen Kino-Hit "Hide And Seek – Kein Entkommen"

    Ab dem 26. September 2014 gibt es den südkoreanischen Thriller "Hide And Seek – Kein Entkommen" in Deutschland auf DVD und Blu-ray. Wir haben schon einmal einen Trailer:

    Im Jahr 2013 avancierte "Hide And Seek – Kein Entkommen" in Südkorea zum Überraschungshit und war laut boxofficemojo einer der zehn erfolgreichsten Filme des Jahres. Dabei wurden selbst die Ergebnisse von Hollywood-Konkurrenz wie "World War Z" und "Gravity" übertrumpft. Bald gibt es den Thriller von Regisseur Jung Huh auch in Deutschland.

    Im Mittelpunkt steht Familienvater Sung-soo, der mit Frau und Kindern ein glückliches Leben in Wohlstand führt. Doch der schicke deutsche Wagen und das Luxusapartment sind nur, was die Außenwelt sieht. Sung-soo leidet unter Albträumen und seinen Neurosen und er hat einen Bruder, den er aus gutem Grund vor seiner Umwelt verschweigt. Als dieser spurlos verschwindet, macht sich Sung-soo auf die Suche und begibt sich in eine Welt, die ganz anders ist als die seine. Denn der verschwundene Ex-Sträfling hauste in einem verwahrlosten Wohnhausblock, in dem es kürzlich zu einem brutalen Mord und unheimlichen Vorfällen kam. Und was haben die rätselhaften Zeichen zu bedeuten, die an jeder Wohnung sind? Als er plötzlich die Zeichen auch an seinem Haus entdeckt, wird die Sache für Sung-soo endgültig zum realen Albtraum…

    "Hide And Seek – Kein Entkommen" ist ab dem 26. September 2014 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top