Mein Konto
    Hide and Seek - Kein Entkommen
     Hide and Seek - Kein Entkommen
    26. September 2014 auf DVD | 1 Std. 47 Min. | Thriller
    Regie: Jung Huh
    Besetzung: Son Hyeon-ju, Mi-seon Jeon, Jung-Hee Moon
    Originaltitel: Sum-bakk-og-jil
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Auf den ersten Blick führt Seong-soo (Hyun-Joo Son) ein perfektes Leben: Er hat einen Traumjob, eine Familie wie aus dem Bilderbuch und wohnt mit dieser in einem Luxusapartment. Doch plagt ihn immer noch ein Ereignis aus seiner Kindheit, welches Konsequenzen bis in sein heutiges Leben hat. Nicht nur leidet er an Schlaflosigkeit und Zwangsstörungen, auch sein Bruder Sung-chul (Won-Hae Kim) ist seit dem Vorfall vom rechten Weg abgekommen, wofür sich der Geschäftsmann verantwortlich macht. Als ihn eines Tages ein Anruf von Sung-chuls Vermieter erreicht, der ihm mitteilt, dass dieser spurlos verschwunden ist, packt ihn die Angst. Er begibt sich sofort auf die Suche nach ihm und stößt dabei auf viele seltsame Symbole, aber sein Bruder bleibt fürs Erste unauffindbar. Und gleichzeitig fängt ein merkwürdiger Typ in Motorrad-Klamotten an, seine Familie und ihn selbst zu stalken…

    Hide and Seek - Kein Entkommen Trailer DF 1:43
    Hide and Seek - Kein Entkommen Trailer DF
    1.356 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    FILMSTARTS Heimkino-Ecke: Folge 3 8:21
    FILMSTARTS Heimkino-Ecke: Folge 3
    452 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    FILMSTARTS Heimkino-Ecke - Folge 3: "Blood Ties" & "Short Term 12"
    News - DVD & Blu-ray
    In der FILMSTARTS Heimkino-Ecke stellen wir Euch alle 14 Tage Filme vor, die es leider (oder Gott sei dank?) nicht in die…
    Freitag, 19. September 2014
    Deutscher Trailer zum koreanischen Kino-Hit "Hide And Seek – Kein Entkommen"
    News - Videos
    Ab dem 26. September 2014 gibt es den südkoreanischen Thriller "Hide And Seek – Kein Entkommen" in Deutschland auf DVD und…
    Sonntag, 7. September 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Son Hyeon-ju
    Rolle: Seong-soo
    Mi-seon Jeon
    Rolle: Min-ji
    Jung-Hee Moon
    Rolle: Joo-hee
    Jung Joon-Won
    Rolle: Ho-se

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Korea
    Verleiher Edel Germany
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2013.

    Back to Top