Mein Konto
    Im ersten deutschen Trailer zum Familienfilm "Prinz Ribbit" glaubt ein Frosch, ein verwunschener Edelmann zu sein

    In "Prinz Ribbit" ist der Titelheld der festen Überzeugung, dass er eigentlich kein Frosch, sondern ein Prinz ist und durch einen Kuss erlöst werden kann. Wir haben für euch den ersten deutschen Trailer zum Animations-Abenteuer.

    In der Welt der Frösche ist Ribbit ein Außenseiter, denn Wasser verabscheut er und das Hüpfen macht ihm alles andere als Spaß. Das führt bei ihm zu einer schwerwiegenden Identitätskrise. Um seinen Platz in der Welt zu finden, begibt sich Ribbit mit seiner Eichhörnchen-Freundin Sally auf eine Reise und es kommt zu einigen Verwirrungen. Denn nach einer Hypnose glaubt Ribbit, ein verwunschener Prinz zu sein, der durch einen böswilligen Fluch im Körper eines Frosches gefangen ist.

    In der deutschen Fassung leihen "Prinz Ribbit" und seinen Freunden u. a. Tom Gerhardt, Paul Panzer und Oli Petszokat ihre Stimmen. Ob der Frosch es aus seiner Identitätskrise herausschafft, könnt ihr ab dem 9. Oktober 2014 im Kino herausfinden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top