Mein Konto
    Prinz Ribbit
     Prinz Ribbit
    9. Oktober 2014 Im Kino | 1 Std. 29 Min. | Animation, Familie
    Regie: Chuck Powers
    |
    Drehbuch: Chuck Powers, Amir Hafizi
    Besetzung: Patrick Bach, Sean Astin, Paul Panzer
    Originaltitel: Ribbit
    User-Wertung
    2,8 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Ribbit ist ein Frosch, der mitten in einer Identitätskrise steckt. Entgegen seiner eigentlichen Natur verabscheut er Wasser und auch das Hüpfen bereitet ihm keinen Spaß, sondern geht ihm gewaltig auf die Nerven. Aufgrund dieser Besonderheiten ist er ein Außenseiter in der Welt der Frösche. Gemeinsam mit seinem Freund, dem Eichhörnchen, begibt er sich also auf die Suche nach seinem wahren Ich und seiner Bestimmung, denn irgendwohin muss er doch gehören in den großen Weiten des Regenwaldes von Amazonien. Auf seiner Reise begegnet das ungleiche Paar vielen anderen Geschöpfen. Manche sind ihnen freundlich gesinnt, mit anderen gibt es Probleme. Als Ribbit hypnotisiert wird, kommt es zu Verwirrungen: Ist Ribbit wirklich der Frosch, der er zu sein scheint, ein einfacher Bewohner des Dschungels? Oder könnte es sein, dass er in Wahrheit ein Prinz ist, der mit Hilfe eines gemeinen Fluchs in den Körper eines Frosches gesperrt wurde?

    Prinz Ribbit Teaser OV 1:17
    158 Wiedergaben
    Prinz Ribbit Trailer DF 1:39
    Prinz Ribbit Trailer DF
    5.890 Wiedergaben
    Prinz Ribbit Trailer (2) OV 1:53
    683 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Im ersten deutschen Trailer zum Familienfilm "Prinz Ribbit" glaubt ein Frosch, ein verwunschener Edelmann zu sein
    News - Videos
    In "Prinz Ribbit" ist der Titelheld der festen Überzeugung, dass er eigentlich kein Frosch, sondern ein Prinz ist und durch…
    Freitag, 5. September 2014

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Malaysia
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2014.

    Back to Top