Mein Konto
    "Miss You Already": Drew Barrymore ersetzt Rachel Weisz in der Tragikomödie von "Twilight"-Regisseurin Catherine Hardwicke

    Kurz vor Beginn der Dreharbeiten zur Tragikomödie "Miss You Already" von "Twilight"-Regisseurin Catherine Hardwicke in diesem Monat kam es noch zu einem Wechsel in der Besetzung: Drew Barrymore ersetzt Rachel Weisz.

    Warner Bros.

    WieVariety ohne Bekanntgabe von Gründen vermeldet Variety den Wechsel für eine der beiden Hauptrollen in "Miss You Already".. Rachel Weisz ("Das Bourne Vermächtnis"), die ihrerseits bereits die ursprünglich vorgesehene Jennifer Aniston ("Wir sind die Millers") ersetzte, wurde jetzt ihrerseits gegen Drew Barrymore ("Der Ruf der Wale") ausgetauscht. Diese übernimmt nun die Rolle von Jess, die mit Milly (Toni Collette), ihrer besten Freundin seit Kindertagen, in Streit gerät. Grund für die Meinungsverschiedenheit sind Jess' Schwierigkeiten endlich ein Kind zu bekommen und eine Brustkrebs-Diagnose bei Milly. Trotz dieser doch recht dramatisch klingenden Prämisse, soll der Film auch über eine gewisse Portion Humor verfügen.

    Regisseurin Catherine Hardwicke, die unter anderen den ersten "Twilight"-Film inszenierte, beginnt mit den Dreharbeiten noch diesen Monat in London, wo auch ein Großteil der Handlung spielen wird. Zuletzt drehte sie den Thriller "Plush" mit "Sucker Punch"-Star Emily Browning:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top