Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Dieter Hallervorden hat "Honig im Kopf" im ersten Trailer zum neuen Til-Schweiger-Film
    Von Maren Koetsier — 08.09.2014 um 06:27

    In Til Schweigers neuem Film wird Dieter Hallervordens Filmgroßvater immer vergesslicher – eben als hätte er "Honig im Kopf". Wir haben nun den ersten Trailer zum Demenz-Drama.

    In "Honig im Kopf" sind die junge Tilda (Emma Schweiger) und ihr Großvater Amandus (Dieter Hallervorden) unzertrennlich. So will das Mädchen auch nicht, dass der immer vergesslicher werdende Mann ins Altersheim kommt, wie ihr Vater und Amandus Sohn Niko (Til Schweiger) es vorhat. Deshalb macht sie kurzen Prozess und entführt ihren Opa auf eine große und turbulente Reise.

    Wie das Abenteuer für die beiden Ausreißer ausgeht, seht ihr ab dem 25. Dezember 2014 in den hiesigen Kinos. Dann sind in dem Demenz-Drama von Til Schweiger auch Jan Josef Liefers, Katharina Thalbach und "Wetten, dass..?"-Kandidat Samuel Koch mit von der Partie.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top