Mein Konto
    "American Horror Story": Im ersten langen Trailer seht ihr die Künstler der gruseligen "Freak Show"
    Von Annemarie Havran — 08.09.2014 um 18:00

    In der vierten Staffel von "American Horror Story" wird der Zuschauer in die Welt eines amerikanischen Wanderzirkusses der besonderen Art entführt - im ersten langen Trailer könnt ihr einen Blick auf die "Freaks" werfen.

    Die vierte Runde "Gruseln bis zum Umfallen" ist bald da – ab dem 8. Oktober 2014 dürfen sich die amerikanischen Zuschauer wieder verstört die Augen zuhalten, die deutschen Horror-Fans hingegen werden sich wohl noch ein Weilchen gedulden müssen, denn auf dem Pay-TV-Sender Fox hält die "American Horror Story: Freak Show" erst am 28. November 2014 Einzug. Zur Einstimmung könnt ihr euch bei uns den neuen Trailer zur vierten Staffel der Horror-Serie ansehen.

    In der neuen Staffel über die Mitglieder eines umherziehenden Kuriositätenkabinetts im Amerika der 50er Jahre sind u. a. die aus den bisherigen Episoden bekannten Gesichter von Jessica Lange, Kathy BatesSarah Paulson und Evan Peters zu sehen. Freut auch also schon einmal auf die bärtige Lady, die dreibrüstige Frau, den Mann mit der Schlangenzunge, die Dame mit den zwei Köpfen und viele mehr…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top