Mein Konto
    Keanu Reeves ist eine lebende Zündschnur auf dem ersten Poster zu "John Wick"

    John Wick (Keanu Reeves) will nicht mehr als Auftragskiller arbeiten und sehnt sich nach dem Ruhestand – dass in ihm jedoch immer noch ein Feuer brennt und nur auf die Explosion wartet, seht ihr auf dem ersten Poster zu "John Wick".

    Universal Pictures International France

    Der Action-Thriller "John Wick" mit Keanu Reeves in der Hauptrolle und Willem Dafoe ("Nymph()maniac"), Adrianne Palicki ("G.I. Joe 2: Die Abrechnung") und Bridget Moynahan ("World Invasion: Battle Los Angeles") an seiner Seite kommt am 22. Januar 2015 ins Kino. Zu dem Killer-Thriller, der von David Leitch und Chad Stahelski inszeniert wurde, seht ihr hier das erste Poster:

    Auftragskiller John Wick (Keanu Reeves) will sich in seinen wohlverdienten Ruhestand begeben, denn er ist des Tötens überdrüssig. Aber zuvor möchte er noch eine offene Rechnung begleichen: Wick hat es auf die russische Mafia abgesehen, die er endgültig vernichten will, indem er das Oberhaupt der Organisation zur Strecke bringt. Doch die Mafia zögert nicht, ihrerseits gegen Wick vorzugehen und seinen ehemals besten Freund Marcus (Willem Dafoe) auf ihn anzusetzen…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top