Mein Konto
    "The New Girlfriend": Erster Trailer zu François Ozons Drama mit Anaïs Demoustier

    Im ersten Trailer zu "The New Girlfriend" ist eine junge Frau (Anaïs Demoustier) fasziniert von dem Geheimnis des Mannes (Romain Duris) ihrer verstorbenen besten Freundin (Isild Le Besco).

    In "The New Girlfriend" kümmert sich Claire (Anaïs Demoustier) um das Kind ihrer kürzlich verstorbenen besten Freundin. Laura (Isild Le Besco) hat nicht nur ihre Tochter sondern auch einen Ehemann zurückgelassen. Der verwitwete David (Romain Duris) versucht den plötzlichen Verlust seiner Frau zu kompensieren, indem er seine feminine Seite entfaltet, die er bisher immer vor der Außenwelt versteckt hat. Claire ist von dem Wandel zunächst geschockt, doch schon bald ist auch ihr Interesse geweckt.

    "Jung & schön"-Regisseur François Ozon zeigt sich für die Inszenierung des Dramas verantwortlicht und hat auch selbst das Drehbuch beigesteuert. In Frankreich wird der Film bereits im November 2014 in den Kinos starten. Ein deutscher Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top