Mein Konto
    "The Dead Lands": Erster Trailer zum blutigen Ureinwohner-Abenteuer

    Ein Maori-Krieger sinnt auf Rache: Im ersten Trailer zum Schlachten-Epos "The Dead Lands" will der Sohn eines getöteten Maori-Häuptlings Vergeltung an den Mördern seines Vaters üben. Hierfür muss er die sogenannten "Toten Lande" durchqueren…

    Hongi (James Rolleston) muss mit ansehen, wie Fremde nicht nur seinen Vater, sondern auch andere Stammesangehörige brutal niederstrecken. Um den Seelen der Toten den ersehnten Frieden zu geben, muss sich der junge Maori-Krieger auf einen gefährlichen Pfad durch die "Toten Lande" begeben, um seine Angehörigen zu rächen. Damit sein tödliches Vorhaben gelingt, braucht er einen Führer durch das unwirtliche Gebiet. Diesen findet er in einem mysteriösen Krieger (Lawrence Makoare), der seit Jahren über die "Toten Lande" wacht…

    Der erste Trailer zur britisch-neuseeländischen Co-Produktion "The Dead Lands" erinnert an Mel Gibsons Maya-Abenteuer "Apocalypto". Fans historischer Ureinwohner-Action dürften hierbei auf ihre Kosten kommen. Ob "The Dead Lands" den Weg in die hiesigen Kinosäle schafft oder ob der Streifen direkt in die Regale der Videotheken wandert, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top