Mein Konto
    The Dead Lands
     The Dead Lands
    14. April 2015 auf DVD / 1 Std. 47 Min. / Action
    Regie: Toa Fraser
    Drehbuch: Glenn Standring
    Besetzung: James Rolleston, Lawrence Makoare, Te Kohe Tuhaka
    Pressekritiken
    2,9 6 Kritiken
    User-Wertung
    2,8 8 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Der 16-jährige Hongi (James Rolleston), Sohn eines Maori-Häuptlings, sinnt auf Rache, nachdem Fremde seinen Vater sowie weitere Stammesmitglieder verrieten und dann kaltblütig ermordeten. Die Seelen seiner toten Angehörigen finden nur ihren Frieden, wenn Hongi deren Peiniger zur Rechenschaft zieht. Wirepa (Te Kohe Tuhaka) und seine Männer haben nun allerdings, um den Weg zu verkürzen und sich alsbald für die Auslöschung des Häuptling und dessen Stamm feiern lassen zu können, die Grenzen zum verbotenen Gebiet überschritten. Um die Mörder zu stellen, muss Hongi nun auch durch die so genannten Toten Lande ziehen. Einen Unterstützer findet er in einem Krieger (Lawrence Makoare), der zwar nicht leicht im Umgang ist, jedoch seit Jahren in den Toten Landen herrscht und als unbesiegbar gilt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Dead Lands
    The Dead Lands (Blu-ray)
    Neu ab 9,69 €
    The Dead Lands
    The Dead Lands (DVD)
    Neu ab 6,97 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    The Dead Lands Teaser OV 1:03
    776 Wiedergaben
    The Dead Lands Trailer DF 1:40
    The Dead Lands Trailer DF
    3.417 Wiedergaben
    The Dead Lands Trailer (2) DF 1:33
    The Dead Lands Trailer (3) OV 2:00
    1.719 Wiedergaben
    The Dead Lands Trailer (2) OV 2:08

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Maori-Krieger und Ronin in der FILMSTARTS Heimkino-Ecke 9:12
    Maori-Krieger und Ronin in der FILMSTARTS Heimkino-Ecke
    672 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    James Rolleston
    Rolle: Hongi
    Lawrence Makoare
    Rolle: The Warrior
    Te Kohe Tuhaka
    Rolle: Wirepa
    Xavier Horan
    Rolle: Rangi
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    I watch at night
    I watch at night

    User folgen 21 Follower Lies die 185 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 24. Januar 2019
    Ein wenig so wie Apocalypto. Die mimischen Kampfgestiken haben durchaus ihre Berechtigung den das ist tatsächlich akkurat den Maori Krieger entliehen und so übernommen. Allerdings verstehe ich nicht wie so sich der Überlebende mit einem Monster/Teufel einnt um seine Widersacher zu bezwingen, ist ja nicht gerade ein Sympathieträger und vielleciht sogar noch schlimmer im Detail als der kriegerische Stamm der das Dorf des Rächers auslöschte. ...
    Mehr erfahren
    Flodder
    Flodder

    User folgen 21 Follower Lies die 158 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 18. September 2015
    Maori-Stammes-Fehde führt zu einer hass- und rachegetriebenen Verfolgungsjagd mit Unterbrechungen. War eine Neuseeland-Oscar-Hoffnung. Hat mit seiner Maori-Sprache plus Untertitel einen Reiz, der allein aber nicht bis zum Schluss anhält. Doch der Rest vom Film verliert die anderen wie z.B. Szenerie und Kostüme mit der Zeit ebenso. An das Coverzitat vorne glaubt besser niemand - "Atemberaubend" muss das hier höchstpersönlich erst mal ankommen ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    14 Bilder

    Aktuelles

    "The Dead Lands": Erster Trailer zum blutigen Ureinwohner-Abenteuer
    NEWS - Videos
    Samstag, 13. September 2014
    Ein Maori-Krieger sinnt auf Rache: Im ersten Trailer zum Schlachten-Epos "The Dead Lands" will der Sohn eines getöteten…

    Weitere Details

    Produktionsland Neuseeland
    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Sprache der Ureinwohner
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top