Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zur Sci-Fi-Komödie "Space Station 76" mit Patrick Wilson und Liv Tyler

    Patrick Wilson, Liv Tyler, Matt Bomer und Jerry O'Connell müssen sich im deutschen Trailer zum Sci-Fi-Mashup "Space Station 76" den ganz alltäglichen Problemen ihres Daseins im Weltraum stellen.

    Die Raumstation 76, irgendwo in den Weiten des Alls: Captain Glenn (Patrick Wilson) ist ein sexuell frustrierter Alkoholiker, dessen Laune noch mieser wird, als er den neuen Lieutenant kennen lernt. Bei jenem handelt es sich nämlich um Jessica Marlowe (Liv Tyler) und diese hat auch noch Ambitionen das Kommando zu übernehmen. Das passt dem chauvinistischen Captain gar nicht in den Kram und so kommt es auf der Raumstation 76 schon bald zu galaktischen Turbulenzen…

    "Space Station 76" ist in der Tradition von Filmen wie Mel Brooks' "Spaceballs", "Per Anhalter durch die Galaxis" oder "Galaxy Quest" ein Versuch, das Sci-Fi-Genre aufs Korn zu nehmen. Hinter dem Projekt, in dem neben Wilson und Tyler auch die Serienstars Matt Bomer und Jerry O'Connell in weiteren Rollen zu sehen sind, steckt Comedian und Schauspieler Jack Plotnick ("Wrong"). Fun Fact für Fans des Genres: Keir Dullea, der die Rolle des David Bowman in Stanley Kubricks "2001: Odyssee im Weltraum" spielte, hat hier einen Gastauftritt. Ab dem 2. Oktober 2014 ist der Space-Ulk mit reichlich Retro-Charme hierzulande auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top