Mein Konto
    Matt Bomer
    Jobs Schauspieler , Regisseur , Ausführender Produzent
    Vollständiger Name

    Matthew Staton Bomer

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 11. Oktober 1977 (Spring, Texas - USA)
    Alter
    46 Jahre alt
    23
    Karrierejahre
    39
    gedrehte Filme oder Serien
    FILMSTARTS-Interview zu "The Nice Guys" mit Ryan Gosling, Russell Crowe, Matt Bomer und Angourie Rice

    Filmografie

    Outcome
    Outcome
    Unbekannter Starttermin
    Maestro
    Maestro
    6. Dezember 2023
    Fellow Travelers
    Fellow Travelers
    28. Oktober 2023
    Magic Mike - The Last Dance
    Magic Mike - The Last Dance
    9. Februar 2023
    Echoes
    Echoes
    19. August 2022
    The Book of Ruth
    The Book of Ruth
    Unbekannter Starttermin
    Doom Patrol
    Doom Patrol
    9. Dezember 2022
    American Horror Stories
    American Horror Stories
    8. September 2021

    Interviews

    Bild

    News

    Polit-Thriller trifft Lovestory: Deutscher Trailer zu "Fellow Travelers" mit "Bridgerton"-, "Vikings"- & "Get Out"-Stars
    News - Serien im TV
    Mit „Fellow Travelers“ kommt die Geschichte einer ungewöhnlichen Liebe in finsteren und gefährlichen Zeiten auf uns zu.…
    Sonntag, 22. Oktober 2023
    Erste Details zu neuem "Justice League"-Film: Superman, Batman und Co. auf einem Kriegsplaneten
    News - In Produktion
    Während das aktuelle Kino-DCU gerade noch einen soften Reboot durchläuft, wurde er beim animierten Heimkino-Universum schon…
    Freitag, 28. April 2023
    Back to Top