Mein Konto
    "A Most Violent Year": Gewalt regiert die Straßen New Yorks im ersten Trailer zum Thriller mit Oscar Isaac und Jessica Chastain

    Die höchste Kriminalitätsrate, ein Strudel aus Gewalt und mittendrin: Oscar Isaac und Jessica Chastain als Ehepaar. Wir haben den ersten Trailer zum Krimi-Thriller "A Most Violent Year":

    "A Most Violent Year" spielt im Jahr 1981 in einer der gewalttätigsten Jahre der Stadtgeschichte New Yorks. In diesen zwölf Monaten versucht der immigrierte Unternehmer Abel Morales (Oscar Isaac, "Star Wars 7", "Die zwei Gesichter des Januars") seine Chance zu nutzen. Das Geschäft soll florieren. Doch dieser Weg führt ihn und seine Frau Anna (Jessica Chastain, "Zero Dark Thirty") in einen Kreislauf aus Gewalt, Zerstörung und Korruption. Schon bald droht die Fassade ihrer mühsam aufgebauten Existenz zu bröckeln…

    Neben Chastain und Isaac sind in dem Thriller von Regisseur und Drehbuchautor J.C. Chandor ("Der große Crash – Margin Call") auch Elyes Gabel und Albert Brooks dabei. Am 31. Dezember 2014 ist das Werk in den US-Kinos zu sehen. Wann der Krimi hierzulande anläuft, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top