Mein Konto
    Elle Fanning, Lena Headey und Glenn Close im ersten Trailer zum Drogen-Drama "Low Down"

    Im ersten Trailer zum Biografie-Drama "Low Down" sehen wir Nachwuchstalent Elle Fanning als Tochter des drogensüchtigen Musikers Joe Albany (John Hawkes). Ebenfalls dabei: Glenn Close und Lena Headey.

    Joe Albany (John Hawkes) ist ein begnadeter Jazzmusiker, spielt neben Größen wie Charlie Parker und Miles Davis, hat aber mit Drogenmissbrauch und den entsprechenden Entzügen zu kämpfen – was das Familienleben mit Tochter Amy (Elle Fanning) kompliziert macht. Die beiden leben in den 70er Jahren gemeinsam in einem heruntergekommenen Hotel in Hollywood.

    Regisseur Jeff Preiss widmet Joe Albany mit "Low Down" ein Drama, das auf den Memoiren von Albanys Tochter basiert. Premiere feierte der Film beim Sundance Film Festival 2014, wurde seitdem jedoch überarbeitet, was wohl den teils schlechten Reaktionen geschuldet ist. Viel versprechend liest sich in jedem Fall die Besetzungsliste, die neben Fanning und Hawkes auch noch die beiden "Game of Thrones"-Stars Lena Headey und Peter Dinklage sowie Glenn Close und "Red Hot Chili Peppers"-Bassist Flea aufbietet. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top