Mein Konto
    "The Returned": Verstorbene kehren von den Toten zurück im deutschen Trailer zur französischen Mystery-Serie

    Tote weilen plötzlich wieder unter den Lebenden als wäre nichts gewesen - und bringen den Alltag in einer französischen Stadt durcheinander. Wir haben nun den deutschen Trailer zur ersten Staffel der französischen Mystery-Serie "The Returned".

    In der französischen Drama-Serie geht es übernatürlich zur Sache, denn eines Tages werden einige Tote wieder lebendig. Sie wachen nahe der Stadt in den Bergen auf und erinnern sich nicht an ihr Ableben. Für die Wiedergänger sie ist es, als wäre nie etwas gewesen. Aber in der Zwischenzeit ging das Leben für ihre Familien und Freunde weiter, wie für Claire (Anne Consigny) und Jérôme (Frédéric Pierrot), die eine ihrer Töchter bei einem Busunglück verloren haben. Camille (Yara Pilartz) steht nun wieder vor der Tür und die glücklichen Eltern sowie einige weitere Bewohner der Stadt wollen dem Geheimnis um die Rückkehr ihrer Verstorbenen auf den Grund gehen.

    Die acht Episoden der ersten Staffel von "The Returned" (Originaltitel: "Les Revenants") sind hierzulande bereits auf dem Bezahlsender RTL Crime zu sehen gewesen und werden ab dem 24. September 2014 im WDR gezeigt. Außerdem erscheint die DVD am 4. Dezember 2014 im Handel. Eine zweite Staffel ist bereits in Planung und soll 2015 ausgestrahlt werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top