Mein Konto
    Unheimlicher deutscher Trailer zum Horror-Film "Ich seh, Ich seh" von Veronika Franz und Severin Fiala

    In "Ich seh, Ich seh", international bekannt unter dem Titel "Goodnight Mommy", ist eine Mutter nach einer plastischen OP im Gesicht für ihre beiden Zwillinge nicht mehr wieder zu erkennen. Wir haben den deutschen Trailer zum Horror-Drama:

    Ein heißer Sommer in einer abgeschiedenen Hütte zwischen einer Landschaft aus Wald und Maisfeldern. Zehn Jahre alte Zwillinge warten sehnsüchtig auf ihre Mutter (Susanne Wuest; "Mörderschwestern"). Als sie zurückkommt, ist ihr Kopf in Bandagen von einer Schönheits-OP eingewickelt. Nichts ist mehr wie es vorher war. Streng und distanziert schottet sie die Familie von der Außenwelt ab. Die beiden Jungen zweifeln indes daran, dass es sich bei der Person, die da in ihr Haus zurückgekommen ist, um ihre Mutter handelt...

    Regie führten bei "Ich seh, Ich seh" Veronika Franz, langjährige Drehbuchautorin von Ulrich Seidl ("Paradies: Glaube"; "Paradies: Hoffnung; "Paradies: Liebe") und Severin Fiala ("Elefantenhaut"), die gemeinsam auch das Drehbuch zu dem unheimlichen Arthouse-Horror schrieben. Ulrich Seidl ("Im Keller") und seine Filmschmiede sind für die Produktion verantwortlich. Wann der Film mit dem internationalen Titel "Goodnight Mommy" in die deutschen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top