Mein Konto
    Ex-Kinderstar Haley Joel Osment, ein Kondom und eine Banane auf dem ersten Poster zur Komödie "Sex Ed"

    Als frisch gebackener Lehrer muss "Sixth Sense"-Star Haley Joel Osment seine Schützlinge sexuell aufklären. Nur hat er selbst leider keine Ahnung vom Akt der Liebe. Wir haben das erste Poster zur Indie-Komödie.

    Marvista Entertainment

    Der einst gefeierte Kinderstar und Darsteller aus Filmen wie "Sixth Sense" und "A.I. – Künstliche Intelligenz", Haley Joel Osment, der seit seiner Pubertät einiges von seiner Medienpräsenzeingebüßt hat, spielt in seinem neuesten Film "Sex Ed" einen Pauker. Osment verkörpert den frisch gebackenen und engagierten Lehrer Eddie, dessen erste Herausforderung die sexuelle Aufklärung einer Bande pubertierender Kids ist. Unglücklicherweise ist Eddie dafür genau der Falsche, denn er hat von Sex ungefähr so viel Ahnung wie seine Schützlinge…

    Auf dem neuen Poster sieht er daher – mit spießigem Schlips, Kondom und Banane bewaffnet – auch gewollt unbeholfen aus. In den USA kommt die Indie-Komödie von Isaac Feder am 7. November 2014 ins Kino. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top