Mein Konto
    The Sex Teacher - planlos. prüde. paarungswillig
     The Sex Teacher - planlos. prüde. paarungswillig
    4. November 2016 als VoD | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Isaac Feder
    |
    Drehbuch: Billy Kennedy
    Besetzung: Haley Joel Osment, Lorenza Izzo, Glen Powell
    Originaltitel: Sex Ed
    User-Wertung
    3,1 7 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eddie (Haley Joel Osment) hat gerade seinen ersten Job als Lehrer an Land gezogen und steht nun vor einer Klasse pubertierender Teenager, denen er Aufklärungsunterricht geben soll, obwohl er den Kids lieber Mathe beibringen würde. Trotzdem macht sich der Nachwuchslehrer mit jeder Menge Motivation an die Arbeit, nur hat er selber vom Thema so gut wie keine Ahnung, denn in seinem Liebesleben herrscht Flaute... er ist noch Jungfrau. Um der ihm anvertrauten Aufgabe angemessen nachkommen zu können, entschließt sich der Nachwuchs-Lehrer dazu, von den üblichen Lehrmethoden abzuweichen, womit er aber den örtlichen Pfarrer Marcus Hamilton (Chris Williams) gegen sich aufbringt. Und dann verliebt sich Eddie auch noch in Pilar (Lorenza Izzo), die größere Schwester von einem seiner Mitschüler...

    Trailer

    The Sex Teacher - planlos. prüde. paarungswillig Trailer DF 2:11
    The Sex Teacher - planlos. prüde. paarungswillig Trailer DF
    3.612 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "The Sixth Sense"-Star Haley Joel Osment als Sexualkunde-Lehrer im ersten Trailer zur Komödie "Sex Ed"
    News - Videos
    Eddie steht vor einer Klasse pubertierender Schüler, die er über Sexualität aufklären soll. Das Problem: Er hat vom Thema…
    Samstag, 4. Oktober 2014
    Ex-Kinderstar Haley Joel Osment, ein Kondom und eine Banane auf dem ersten Poster zur Komödie "Sex Ed"
    News - Fotos
    Als frisch gebackener Lehrer muss "Sixth Sense"-Star Haley Joel Osment seine Schützlinge sexuell aufklären. Nur hat er selbst…
    Donnerstag, 25. September 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Haley Joel Osment
    Rolle: Ed Cole
    Lorenza Izzo
    Rolle: Pilar
    Glen Powell
    Rolle: JT
    George Eads
    Rolle: Jimmy

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top