Mein Konto
    "Blackhat": Der erste Trailer zu Michael Manns Cyber-Thriller mit "Thor" Chris Hemsworth

    Um einen Hacker zu jagen, braucht es einen Hacker. Den spielt Chris Hemsworth in "Blackhat" (ehemals "Cyber"). Wir haben den Trailer zum neuen Film von Michael Mann ("Heat"):

    Chris Hemsworth spielt in "Blackhat" einen Hacker, der eigentlich für 15 Jahre im Gefängnis sitzt. Doch nachdem er gerade erst vier Jahre abgesessen hat, bekommt er unerwartet die Chance auf Freiheit. Gefährliche Cyber-Kriminelle üben Terror aus und nur er kann ihnen auf die Spur kommen. Doch was für Motive haben die Verbrecher, die bereits für die Kernschmelze bei einem Nuklearreaktor verantwortlich waren? Eine atemberaubende Jagd von Los Angeles über Hongkong nach Jakarta beginnt.

    Neben Chris Hemsworth gehören unter anderem Viola Davis, Holt McCallany, William Mapother, John Ortiz und Wei Tang zum neuen Film von Thriller-Spezialist Michael Mann, der für Meisterwerke wie "Heat" und "Insider" verantwortlich ist. Deutscher Kinostart ist am 15. Januar 2015.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top