Mein Konto
    Exklusiv: Karl Urban und Wentworth Miller im deutschen Trailer zum hochkarätig besetzten US-Remake von "The Loft"

    Am 11. Dezember 2014 kommt "The Loft" in die deutschen Kinos. Wir präsentieren euch exklusiv den deutschen Trailer zum Thriller mit Karl Urban, Wentworth Miller, James Marsden und Rhona Mitra:

    2008 gelang Regisseur Erik Van Looy mit dem spannenden und wendungsreichen Thriller "Tödliche Affären" aka "The Loft" in seiner Heimat Belgien ein großer Erfolg. Darauf wurde auch Hollywood aufmerksam. Van Looy wurde persönlich für ein US-Remake seines Stoffes engagiert, das am 11. Dezember 2014 auch in die Kinos kommt.

    In "The Loft" teilen sich die fünf eigentlich verheirateten Freunde Chris (James Marsden), Luke (Wentworth Miller), Vincent (Karl Urban), Filip (Matthias Schoenaerts) und Marty (Eric Stonestreet) ein luxuriöses Loft für Schäferstündchen mit der jeweiligen Geliebten. Jeder der fünf Freunde hat einen Schlüssel. Außer ihnen weiß niemand etwas von der geheimen Wohnung. Doch als dort plötzlich eine tote nackte Frau liegt, ist es mit der Freundschaft schnell vorbei: Denn jeder von ihnen schwört, nichts darüber zu wissen, und alle verdächtigen sich gegenseitig. Es gibt ein mörderisches Psycho-Duell, bei dem nach und nach weitere Geheimnisse ans Licht kommen…

    Neben den fünf männlichen Hauptdarstellern gehören unter anderem noch "Transformers – Die Rache"-Schönheit Isabel Lucas, "Doomsday"-Star Rhona Mitra, die aus Serien wie "Revenge" und "Vanished" bekannte Margarita Levieva und Rachael Taylor ("The Darkest Hour") zum Cast des Thrillers.

    Deutscher Kinostart von "The Loft" ist am 11. Dezember 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top