Mein Konto
    "Alles ist Liebe": Erster Trailer zur romantischen Weihnachtskomödie mit Wotan Wilke Möhring, Nora Tschirner und Christian Ulmen

    Weihachten ist das Fest der Liebe, so heißt es. Ob das auch für Wotan Wilke Möhring, Nora Tschirner und Christian Ulmen gilt, könnt ihr im ersten Teaser-Trailer zur Weihnachtsromanze "Alles ist Liebe" herausfinden.

    Die Vorweihnachtszeit kann anstrengend genug sein, aber die Paare in den einzelnen Episoden der romantischen Komödie "Alles ist Liebe" haben weitaus größere Probleme als nur die Suche nach dem richtigen Geschenk. Hannes (Wotan Wilke Möhring) hatte eine Affäre mit einer Grundschullehrerin, was ihm Freundin Clara (Heike Makatsch) ganz und gar nicht verzeiht. Kiki (Nora Tschirner) denkt nur an ihren Traummann und Klaus (Friedrich Mücke) hat plötzlich Zweifel, ob er mit seinem Freund Viktor (Christian Ulmen) wirklich vor den Altar soll…

    In "Alles ist Liebe" von Markus Goller ("Frau Ella", "Friendship") spielen u. a. noch Tom Beck, Katharina Schüttler, Fahri Yardim, Friedrich Mücke, Inez Bjørg David und Elmar Wepper. Der Film kommt rechtzeitig zu Weihnachten, am 4. Dezember 2014, in unsere Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top