Mein Konto
    Erste Szenenbilder zur Weihnachtskomödie "Alles ist Liebe" mit Christian Ulmen, Nora Tschirner und Wotan Wilke Möhring

    In "Alles ist Liebe" versuchen die Protagonisten, rechtzeitig zu Weihnachten all ihre (Liebes-)Probleme in den Griff zu bekommen. Wir haben für euch die ersten Szenenbilder zur Komödie, die am 4. Dezember 2014 in den deutschen Kinos startet.

    Alles ist Liebe Filmproduktion / Universal Pictures

    Weihnachten steht vor der Tür, doch wirkliche Festtagsstimmung mag bei den Protagonisten von "Alles ist Liebe" noch nicht aufkommen: Während Kiki (Nora Tschirner) auf ihren Traummann wartet und Martin (Elmar Wepper) die Frau sucht, die er einst verlassen hat, bereut Hannes (Wotan Wilke Möhring) immer noch den Ausrutscher mit einer Grundschullehrerin, der die Beziehung zu seiner Frau Clara (Heike Makatsch) auf eine harte Probe gestellt hat. Auch Kerem (Fahri Yardim) bereitet das Fest der Liebe Kopfzerbrechen, will er doch seine Familie vor dem finanziellen Ruin retten. Indes zweifelt Klaus (Friedrich Mücke), ob er seinen Viktor (Christian Ulmen) tatsächlich heiraten soll. Und dann gesellen sich zum alljährlichen Trubel zur Weihnachtszeit auch noch die Fragen nach einem verschwundenen Kaninchen und der Existenz des Weihnachtsmannes…

    Neben den erwähnten Darstellern sind bei Markus Gollers ("Frau Ella", "Friendship!") starbesetzter Komödie u. a. noch Tom BeckKatharina Schüttler, Inez Bjørg David und Emma Hunter dabei. Wie die Weihnachtsgeschichte um fünf ganz unterschiedliche Paare zu Ende geht, erfahren wir ab dem 4. Dezember 2014, da läuft "Alles ist Liebe" in den deutschen Kinos an.

    Clara (Heike Makatsch) kann Hannes (Wotan Wilke Möhring) nicht mehr in die Augen schauen.

    Weihnachtsmann Martin (Elmar Wepper) und Alice (Inez Bjørg David)

    Eigentlich getrennt: Jan (Tom Beck) und Clem (Emma Hunter)

    Kerem (Fahri Yardim) und Simone (Katharina Schüttler) nebst Tochter Lotte (Katerina Gehrckens)

    Clara (Heike Makatsch) und Kiki (Nora Tschirner) laufen sich im Kaufhaus über den Weg.

    Droht die Hochzeit von Klaus (Friedrich Mücke) und Viktor (Christian Ulmen) zu platzen?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top