Mein Konto
    "Das Versprechen eines Lebens": Erster Trailer zum Historiendrama von und mit Russell Crowe

    "Gladiator" Russell Crowe ist in "Das Versprechen eines Lebens" nicht nur als Hauptdarsteller tätig, sondern sitzt auch erstmals auf dem Regiestuhl eines Kinofilms. Wir haben nun den ersten Trailer zum Drama, in dem ein Vater seine Söhne sucht.

    In "Das Versprechen eines Lebens" begibt sich der verzweifelte Joshua Connor (Russell Crowe) auf die Suche nach seinen drei Söhnen, die als Freiwillige in den Ersten Weltkrieg gezogen sind und nach dessen Ende immer noch vermisst werden. Dazu reist er 1919 aus seinem Heimatland Australien in die Türkei. Was er dort vorfindet, ist teilweise verstören...

    Die Söhne werden Ryan Corr, Ben O'Toole und James Fraser verkörpert. Zum Cast gehören außerdem Bond-Girl Olga Kurylenko und Jai Courtney ("Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben"). Am 26. Februar 2015 läuft "The Water Diviner" – so der Originaltitel – in den hiesigen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top